Herzlich willkommen beim Diakonie Pflegedienst! - Diakonie Pflegedienst Norden

Diakonie Pflegedienst Norden, Hage, Berum, Marienhafe, Nesse, Juist, Norderney, Großheide, Moormerland, Norddeich

OVERVIEW

This site diakonie-pflegedienst.net presently has an average traffic classification of zero (the lower the more users). We have sifted one page within the website diakonie-pflegedienst.net and found two websites associating themselves with diakonie-pflegedienst.net. There is two contacts and locations for diakonie-pflegedienst.net to help you communicate with them. This site diakonie-pflegedienst.net has been online for nine hundred and forty-four weeks, seven days, sixteen hours, and twenty-four minutes.
Locations
May 2006

DIAKONIE-PFLEGEDIENST.NET RANKINGS

This site diakonie-pflegedienst.net is seeing variant quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for diakonie-pflegedienst.net

Traffic ranking (by month) for diakonie-pflegedienst.net

Traffic ranking by day of the week for diakonie-pflegedienst.net

DIAKONIE-PFLEGEDIENST.NET HISTORY

This site diakonie-pflegedienst.net was first recorded on May 29, 2006. This domain was updated on the date of May 29, 2014. It will expire on May 29, 2015. It is currently nine hundred and forty-four weeks, seven days, sixteen hours, and twenty-four minutes old.
UPDATED
EXPIRED

MATURITY

LINKS TO WEB PAGE

Diakonie-Sozialstationen in Niedersachsen - Diakonie Sozialstationen - Webseiten - Programm

Finden Sie einen Standort in Ihrer Nähe. Route zur naheliegendsten Adresse anzeigen. Pflegerische Hilfen und die Unterstützung bei der Teilnahme am sozialen Leben sind für viele Ältere und Hilfeb.

WHAT DOES DIAKONIE-PFLEGEDIENST.NET LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of diakonie-pflegedienst.net Mobile Screenshot of diakonie-pflegedienst.net Tablet Screenshot of diakonie-pflegedienst.net

Diakonisches Werk Norden

Hans-Dieter Huelsebus

Mennonitenlohne 2

Norden, 26506

11 Internet AG

Hostmaster EINSUNDEINS

Brauerstr. 48

Karlsruhe, 76135

DIAKONIE-PFLEGEDIENST.NET HOST

We diagnosed that a single root page on diakonie-pflegedienst.net took one thousand two hundred and fourteen milliseconds to load. Our web crawlers could not find a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider diakonie-pflegedienst.net not secure.
81.3.11.221

ns43.1und1.de
ns44.1und1.de

I detected that this domain is utilizing the Everscale Cache operating system.

Herzlich willkommen beim Diakonie Pflegedienst! - Diakonie Pflegedienst Norden

DESCRIPTION

CONTENT

This site has the following in the web site, "Herzlich willkommen beim Diakonie Pflegedienst! Pflegen mit Herz und Verstand." Our analyzers noticed that the web page also stated " Pflegen und betreuen heißt unterstützen." The Website also stated " Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Diakonie Pflegedienstes orientieren sich am christlichen Menschenbild der Diakonie. Wir helfen und unterstützen mit Freude. Wir pflegen mit Herz und Verstand. Finden Sie einen Standort in Ihrer Nähe. Diakonie Pflegedienst im Kirchenkreis Norden gGmbH. Tel privat 04931 - 99 05 30." The website's header had Diakonie Pflegedienst Norden as the most important keyword. It was followed by Hage, Berum, and Marienhafe which isn't as ranked as highly as Diakonie Pflegedienst Norden. The next words the site uses is Nesse. Juist was also included and might not be seen by search crawlers.

VIEW MORE WEB SITES

Diakonie Pirna - Startseite

24 Jahre Diakonie Pirna,. Die Diakonie Pirna ist die soziale Arbeit der evangelischen Kirche im Kirchenbezirk Pirna. Wir bemühen uns um Menschen, die in Bedrängnis, Not und Konflikte geraten sind und gewähren Hilfe sowie Beratung, unabhängig von Alter, Einkommen, Nationalität und Kirchenzugehörigkeit. Wir treten für Menschen ein, deren Würde nicht geachtet wird oder deren Not sie unwürdig leben läßt. Hilfen für Kinder und Jugendliche. Hilfen für Familien, Paare und Eltern.

Home - Diakonie-Plauen

Jahresbericht Diakonisches Werk Stadtmission Plauen e. Jahresbericht 2015 der City-Wohnpark Betreuungs gGmbH. Diakonisches Werk - Stadtmission Plauen e. Werden Sie Mitglied in der Diakonie Plauen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Mitglied der Diakonie Plauen werden und somit unsere Aufgaben unterstützen und damit auch Ihre Verbundenheit zu unserem Verein bekunden. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe.

Diakonisches Werk Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz

Frühlingsausgabe des Magazins Diakonie für Sie ist da. Gesundheit ist das höchste Gut. Doch wer gewohnte Pfade verlassen muss, weil er krank geworden ist, braucht Unterstützung und Zuwendung.

Diakonie Prenzlau

Im Verbund der Diakonie-Stationen in Berlin und Brandenburg. Wir nutzen die Chance, die uns das Leben bietet nur dann optimal, wenn wir uns wirklich jeden Augenblick erfüllen. Das heißt, ganz bewusst leben. Wahrnehmen, was jetzt ist. Selbständigkeit bis ins hohe Alter, zu Hause sein solange es möglich ist - das ist der Wunsch von vielen. Doch oft kommt es anders als man sich wünscht, Krankheit und andere Schicksalsschläge führen dazu. Häusliche Pflege verstehen wir al.

Startseite Diakonie-Gemeinschaft Puschendorf

Die Halle Platz für bis zu 1200 Personen. Veranstaltungen Kultur - Events - Tagungen. Tagungsräume Ab 42m bis zu 1380m Tagungsfläche. Preise Was kostet was? So finden Sie uns Wegbeschreibung. Unsere Gästezimmer Einzel,- Doppel,- Dreibettzimmer. Tagungsräume Ab 42m bis zu 1380m Tagungsfläche. Freizeiten und Seminare Jetzt Erholung buchen.